13 Sterne fürs Wallis, meine Vision

13 Sterne für das Wallis, meine Vision
Handeln statt reagieren

Das Wallis steht vor grossen Herausforderungen. Ich möchte mein nationales und kantonales Beziehungsnetz und meine 12 Jahre Erfahrung im Nationalrat – davon 10 Jahre als Präsident der CVP Schweiz – in den Dienst der Walliser Bevölkerung stellen. Ich habe gleichzeitig wertvolle Erfahrungen in der Welt der Unternehmen und der Verbände gewonnen. Ich bin überzeugt, dass ich mit diesen Erfahrungen zur Entwicklung des Wallis von morgen beitragen kann.

Das Wallis steht an einem Wendepunkt. Ich will ein Wallis, das handelt, statt bloss reagiert. Ein modernes, offenes Wallis, das in der Eidgenossenschaft einen wichtigen Platz einnimmt. In diesem Sinne schlage ich Ihnen mein Programm mit 13 Sternen vor.

Danke für Ihre Unterstützung!

Christophe Darbellay

Dafür setze ich mich ein…